Vielseitig Radfahren

Du liebst Radfahren? Dann bist du an der Flensburger Förde genau richtig. Die Region lässt Radlerherzen höherschlagen. Wenn du ohne dein eigenes Fahrrad anreist, ist es überhaupt kein Problem. Bei uns kannst du dir ganz bequem ein Fahrrad ausleihen.

Hast du schonmal ein E-Bike ausprobiert? Es könnte dir bei der einen oder anderen hügeligen Etappe an der Flensburger Förde ein hilfreicher Begleiter sein. In Flensburg kannst du dir an verschieden Verleihstation ein E-Bike ganz bequem über eine App herunterladen.

Wenn du deine Radtouren schon von zu Hause aus planen möchtest, findest du hier eine kleine Übersicht über die verschiedenen Radtouren entlang der Förde.

Du bist mit deinen Freunden unterwegs und möchtest mal etwas ganz Besonderes erleben? Dann verlegt doch einfach euren Stammtisch auf das BierBike. Mit Spaßgarantie!