Buchen
Tauchen

Tauchen

Schatzsuche in der Ostsee

Eintauchen in die Flensburger Förde

Nicht nur die herrlichen Strände - auch die Unterwasserwelt der Urlaubsregion Flensburger Förde wird Sie faszinieren: Neben vielfältiger Tier- und Pflanzenwelt bietet das Tauchrevier zahlreiche Wracks, die es zu entdecken gilt. Zu den Fundstellen gibt es auch geführte Touren. Spannend ist dabei der historische Hintergrund: die „Aktion Regenbogen“, bei der hier zum Kriegsende über 60 U-Boote selbst versenkt wurden. Viele wurden gehoben, einige gesprengt – aber manches Relikt schlummert noch auf dem Meeresgrund.

Tauchausbildung und geführte Tauchgänge

Tauchcenter am Hafen
Fon +49 461 14504350
www.tauchcenter-am-hafen.de 

Geführte Tauchgänge, Tauchausbildung und Unterwasserfilme

Unterwasserteam Flensburg
Fon + 49 173 2048199
www.unterwasserteam-flensburg.de