Buchen
Das Team

Das Team

 

 

Gorm Casper

Geschäftsführer

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 92 60
Meine E-Mailadresse: casper(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort: 

Holnis ist seit über 25 Jahren mein Lieblingsplatz an der Flensburger Förde. Zu jeder Jahreszeit bieten sich hier wunderbare Panoramen, die jeden Spaziergang zum einzigartigen Erlebnis machen.

 

 

Sabrina Battefeld

Leitung Touristinformation Flensburg

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 93 00
Meine E-Mailadresse: battefeld(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Sonderhav ist mein Lieblingsplatz an der Flensburger Förde, weil ich es liebe, den herrlichen und einmaligen Blick auf die Landschaft und die Ochseninseln zu genießen. Dazu noch ein köstliches dänisches Softeis - und es lässt sich bei einem Spaziergang an der dänischen Küste wunderbar entspannen. Einfach perfekt!

 

 

Jonas Janke

Touristinformation Flensburg, Reservierungssystem & Vermieterbetreuung

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 92 20
Meine E-Mailadresse: janke(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Flensburg ist DIE Handballstadt in Deutschland und zu jedem Spiel fiebert die ganze Region mit! Handball und Flensburg? Das gehört einfach zusammen! #einmalFlensburgimmerFlensburg

 

 

Christiane Seidl

Leitung Touristinformation Glücksburg

Meine Telefonnummer: +49 4631 45 13 00
Meine E-Mailadresse: seidl(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Ein Spaziergang mit den Hunden im Stiftungsland Schäferhaus, kann man die Ruhe und Weite in der einzigartigen Natur genießen. Hier ist der Himmel höher und weiter. 

 

 

Nicol Zwick

Online-Marketing & IT

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 92 30
Meine E-Mailadresse: zwick(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Der Fördesteig ist mein Lieblingsort, weil ich dort besonders gut Entschleunigen kann! Hier kann man den Wind spüren und das Meer hören!

 

 

Jacqueline Honnens

Marketing, Social Media & Pressearbeit

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 92 40
Meine E-Mailadresse: honnens(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Der Strand Westerholz ist mein Lieblingsort, weil ich hier in ruhiger Atmosphäre bei einem Picknick oder einem abendlichen Spaziergang den schönsten Sonnenuntergang an der wunderbaren Förde (an der Ostsee) erleben und genießen kann. Entschleunigung pur!

 

 

Gesa Neizel

Marketing (in Elternzeit)

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 92 70
Meine E-Mailadresse: neizel(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Meine Lieblingsplätze an der Flensburger Förde sind die zauberhaften Hinterhöfe in der Flensburger Innenstadt. Hier kann man individuelle Läden, besondere Gastronomie und liebevoll restaurierte Höfe erleben. Ein Blick durch die Tordurchgänge der historischen Häuser lohnt sich immer!

 

 

Catharina Boysen

Marketing

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 92 25
Meine E-Mailadresse: boysen(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Mein Lieblingsplatz an der Flensburger Förde ist der Strand und die Steilküste in Holnis. Von dort hat man den schönsten Blick auf die Förde und rüber nach Dänemark. Wenn man hier spazieren geht oder mit der Familie spielt, badet und picknickt kann man jeglichen Trubel und die Zeit um sich herum einfach vergessen. 

 

 

Kathrin Kubon

Rechnungswesen

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 93 80
Meine E-Mailadresse: kubon(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Ich wandere gerne durch die Natur. Das ist an der Flensburger Förde an vielen Orten möglich. Sehr schön ist beispielsweise der Fördesteig, der häufig direkt am Wasser entlang führt und bei dem es auf und ab geht.

 

 

Victoria Best

Personalmanagement & Buchhaltung

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 93 20
Meine E-Mailadresse: best@flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Auf der Glücksburger Strandpromenade zu joggen, bedeutet für mich jedes Mal wieder in die einmalige Atmosphäre des Glücksburger Ostseeman Triathlon einzutauchen. Erinnerungen an den letzten Zieleinlauf, die Vorfreude auf den nächsten Ostseeman, Gänsehaut-Feeling, Glücksgefühle und pure Euphorie sind nur einige der Emotionen, die dieser Ort in mir weckt.

 

 

Friederike Schmidt

Leitung Veranstaltungen

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 93 50
Meine E-Mailadresse: schmidt(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Westerholz ist mein Platz an der Förde - wo jeder Moment wie Urlaub für mich ist! Mit seinem unglaublich schönen Fördeblick über Langballigau ist dieser Ort mein persönlicher „Balkon zur Förde“. Der Ausblick und die Atmosphäre machen mich einfach glücklich - dazu den frischesten Butt direkt vom Fischerboot – Urlaub selbst im Feierabend!

 

 

Celina Matthiesen

Auszubildende

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 920
Meine E-Mailadresse: matthiesen(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Ein Besuch im weißen Schloss am Meer ist für mich immer wieder ein märchenhaftes Abenteuer!

 

 

Philip Rutzen

Auszubildender

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 93 90
Meine E-Mailadresse: rutzen(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Mein Lieblingsort ist "Ben´s Fischhütte", weil man bei einem der besten Fischbrötchen und einem leckeren Flens in der Sonne die Seele baumeln lassen kann.

 

 

Martje Lorenzen

Auszubildende

Meine Telefonnummer: +49 461 90 90 920
Meine E-Mailadresse: lorenzen(at)flensburger-foerde.de

Mein Glücksort:

Der Strand von Wassersleben ist mein Lieblingsplatz, weil man von dort eine schöne Aussicht über das Wasser bis nach Glücksburg und Dänemark hat.