02.09.2021 - 12.09.2021

folkBALTICA

Detail

Das 17. folkBALTICA Festival fällt aus vielen Gründen dieses Jahr in den September. Es wird anders und doch vertraut sein. Vom 2. - 12. September 2021 liegt der Fokus des Programms auf Künstler*innen von beiden Seiten der deutsch/ dänischen Grenze. Eine Grenze, die sich mit dem Festival auflöst. Das „Grenzenlos Konzert“, bestehend aus einem eigens dafür zusammengestellten Ensemble mit Künstler*innen aus dem nördlichen Schleswig-Holstein und südlichen Dänemark, wird ein besonderes musikalisches Erlebnis sein. Ein Spielstätten-Highlight ist in diesem Jahr die Werft-halle von Robbe & Berking Classics mit ihrem einzigartigen Flair direkt an der Flensburger Förde.
Das  vollständige  Programm  wird  voraussichtlich  am  3.  Mai  2021  vorgestellt  und  ist  gleichzeitig  Startschuss  für  den  Ticket-Vorverkauf  des  folkBALTICA  Festival 2021.

Hier erfährst du mehr

Spielstätten in der Innenstadt
24937 Flensburg